Richterswil | Zürich

Zürich zählt zu den fünf wettbewerbsfähigsten und attraktivsten Finanzplätzen der Welt und wurde vom renommierten britischen Wirtschaftsmagazin «Economist» in seiner alljährlichen Erhebung erstmals in 2012 zur teuersten Stadt der Welt erhoben. Zürich ist aber noch Mehr als nur Banken – der Finanzplatz Zürich hat sich auch zum bedeutenden Zentrum für ICT, Life Sciences, Cleantech sowie Kreativwirtschaft und Tourismus etabliert. Zahlreiche internationale Unternehmen haben sich hier mit Firmensitzen und Forschungszentren angesiedelt. Neben der wirtschaftlichen und politischen Stabilität der Schweiz überzeugen in Zürich die hohe Lebensqualität und die Nähe zu hervorragenden Universitäten.

Den Standortvorteil geben wir auch an unsere Kunden weiter, die damit nicht nur eine professionelle Beratung erhalten, sondern auch die Vorteile einer Weltstadt genießen können. Unsere Verwaltung befindet sich direkt am rechten Seeufer des Zürichsee, in Richterswil. Unser Büro und Showroom ist nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt oder auch über die Autobahn A3 mit dem Individualverkehr erreichbar.